Einbruch in Werkstatthalle

3. Mai 2018

In der Zeit vom 30. April, 12 Uhr, bis 2. Mai, 7.30 Uhr, wurde in eine Werkstatthalle einer Baufirma im Industriegebiet Möllenhagen eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen begaben sich unbekannte Täter auf das Firmengelände, auf dem sich mehrere Werkstatthallen befinden. In einer dieser Halle finden momentan Renovierungsarbeiten statt, weshalb dort unterschiedlichste Baumaterialien gelagert werden.
Die Täter begaben sich in die besagte Halle und öffneten gewaltsam eine provisorische Baustellentür. Im Anschluss entwendeten sie einen Karton mit Silikon, acht Drückergarnituren, Trockenbaustützen, ein Rührgerät und einen Eimer mit weißer Farbe.
Der entstandene Schaden beträgt mindestens 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.


Kommentare sind geschlossen.