Anzeige
Harry Hurtig
Anzeige
Autohaus Behrend

Einbruchsversuch am helllichten Tage

7. November 2013

Am helllichten Tag ist gestern versucht worden, in ein Eigenheim in Waren Ost einzubrechen.

Gestern Vormittag gegen 10 Uhr wurde ein Eigenheimbesitzer via Handy über eine Alarmauslösung in seinem Haus informiert. Daraufhin verständigte er die Polizei und begab sich umgehend nach Hause. Hier stellte er einen Einbruch fest. Nachdem der oder die unbekannten Personen das Haus betraten, wurde jedoch akustischer Alarm ausgelöst. Daraufhin ließen die Täter offensichtlich von ihrem Vorhaben ab und flüchteten in unbekannte Richtung.
Es entstand Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Wer gestern Vormittag unbekannte Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Eigenheimsiedlung in Waren Ost beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Aus gegebenem Anlass wird noch einmal darauf hingewiesen, Häuser, Wohnungen und Geschäfte auf Verschluss- und Einbruchsicherheit zu überprüfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*