Eisenbahnbrücke bei Kargow mit Parolen besprüht

26. April 2017

Schon wieder an dieser Eisenbahnbrücke :In der Zeit von Sonntagabend bis gestern früh haben bisher unbekannte Täter an die Wände einer Eisenbahnunterführung zwischen Federow und Kargow (Eisenbahnstrecke Rostock-Berlin) mehrere politisch motivierte Graffito gesprüht.

In weißer Farbe standen die Worte „Antifa aufs Maul!“. In verschiedenen Farben wurde der Schriftzug „Freiheit für Horst Mahler“ aufgetragen. Die Schmierereien „1. Mai HST AFA BXN“ und „Deine Zeckenmutter ist illegal“ wurden in blauer und schwarzer Schrift aufgetragen. Darüber hinaus sprühten die Täter verschiedene undefinierbare Symbole mit schwarzer Farbe auf.
Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0395/5582-2224 zu melden.


Eine Antwort zu “Eisenbahnbrücke bei Kargow mit Parolen besprüht”

  1. HaPe sagt:

    Hoffentlich gibt es Zeugen, die sich dann auch melden. Solche Schmierereien können nur kranken Hirnen entstammen. Das ist kein Spaß mehr und müßte hart bestraft werden.