Anzeige
Anzeige

Endlich Sommer: Ansturm auf die Bäder der Region

26. August 2016

Volks1Es geht aufwärts! Nicht nur mit der Luft-Temperatur. Der Warener Schwimmmeister Jörg Felgner präsentiert die heutige Wassertemperatur am Volksbad – gestern früh lag die noch bei 18 Grad.
Allerdings sichert rechtzeitiges Erscheinen die besten Plätze. Auch die besten Fahrrad-Parkplätze. Die sind nämlich derzeit ebenfalls rar, wie unser Foto zeigt.
Aber trotz des Ansturms: Das Volksbad macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Weiter so, es soll ja noch ein paar Tage Sommer bleiben!

Volks2


Eine Antwort zu “Endlich Sommer: Ansturm auf die Bäder der Region”

  1. Harald sagt:

    Ich hatte kürzlich nette Sommergäste, Vater mit badebegeistertem 13-jährigem Sohn. Die beiden waren innerhalb einer Woche vier mal mit den Rädern am Volksbad, um die Rutsche zu nutzen (es war die Woche, in der das Müritzschwimmen stattfand). Alle vier mal war die Rutsche verschlossen. Öffnungszeiten fanden sie nicht, die Enttäuschung war groß. Da die Adresse bekannt ist, würde ich ihnen noch im Nachgang gern eine Erklärung geben, wenn es eine vernünftige gäbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*