Anzeige
Anzeige

Endlich: Waren hat wieder eine „Kneipentour“

28. September 2017

Ja, es gibt auch noch andere wichtige Themen neben der Sprengung des Müritz Hotels in Klink. Zum Beispiel: Waren bekommt endlich wieder eine Kneipentour. Diese Veranstaltung, bei der die Gäste von Kneipe zu Kneipe ziehen, um verschiedene Live-Bands zu erleben, war viele Jahre lang unwahrscheinlich beliebt in der Müritzstadt, wurde dann aber irgendwann nicht mehr weiter geführt. Am kommenden Sonnabend, 30. September, nun wieder eine Neuauflage. Zunächst noch in kleinerem Format, doch wie heißt es doch so schön: „Klein, aber fein.“

Die neue Kneipenmeile gehört zu den ersten Warener Hafentagen, die noch einiges mehr bieten. Beispielsweise auch das 10. optimal media Match Race am Hafen, eine Caravan-Ausstellung sowie E-Bikes-Probefahrten.

Ab 20 Uhr dann die Kneipen-Tour mit beliebten Musikern, die gewiss für ordentlich Stimmung sorgen werden.
Und das sind sie:

In der Pizzeria „Venezia“ von Vlado wird Jan Wallner, bekannt und geliebt als „Zappel“ (Foto), für Stimmung sorgen. Die Restaurants „Hafenadvokatur“ und „Landgang“ haben die Gruppe „Zeitlos“ engagiert. Das sind die Warener Musiker Thomas Müller und Wolfgang Naudith.

Im „Hafenkuddel“ soll die Luft bei DJ MIB brennen, und im „Warener Jung“ heizt die Partyband „Lacy Talk’s“ ein. Das hört sich doch nach einem unterhaltsamen Abend an.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*