Erneuerungen im Müritzeum

5. April 2018

Vom 16. bis 27. April haben die Handwerker im Müritzeum das Sagen. Deshalb bleibt das Naturerlebniszentrum in dieser Zeit geschlossen. Die notwendigen Erneuerungen betreffen zum großen Teil technische Dinge.

„Tag für Tag laufen die Geräte in der Dauerausstellung seit mehr als zehn Jahren. Nach dieser Dauerleistung müssen nun einige ausgetauscht und durch neue Technik ersetzt werden“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Die Technik hinter den Kulissen der Dauerausstellung sieht ja keiner, aber etwas anderes ist sichtbar –das große Maränenbecken. Das Highlight der Aquarienlandschaft wird auf alle Fälle noch besser in Szene gesetzt. Mehr wollten die Verantwortlichen aber noch nicht verraten.

Übrigens: Alle Besitzer einer gültigen Jahreskarte können ihre Karte um einen Monat verlängern lassen.


Kommentare sind geschlossen.