Anzeige
Anzeige

Erst der neue Spielplatz, dann ein „kleines“ Läufchen

17. September 2017

Es hat nur Sekunden gedauert, dann hatten die Kleinen ihren neuen Spielplatz in Beschlag genommen. Der wurde heute früh auf dem Marktplatz in Göhren-Lebbin von Bürgermeister Peter Becher sowie Doreen Muster als Geschäftsführerin der Kur- und Tourismus GmbH eine halbe Stunde vor dem Startschuss zum Fleesenseelauf eröffnet.

Die erste Reaktion der Kids: „Cool!“

Cool fanden auch die mehr als 120 Sportler den Fleesenlauf, der, so ein Teilnehmer in einer Mail an WsM, bestens organisiert und bei herrlichem Wetter ein tolles Erlebnis war.

„Ich möchte mich bei allen Partnern, die an der Organisation beteiligt waren, bedanken. Nur im Team kann man so etwas meistern“, sagte Doreen Muster gegenüber „Wir sind Müritzer“.

Na dann, auf ein Neues!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*