Anzeige

Erste Lieferung für neuen Rekordversuch ist eingetroffen

14. Dezember 2014

Dom2Der arme Postbote, der Kevin Pöhls diese Bestellung ausliefern musste: Der 17-jährige Warener startet wie berichtet im Februar einen neuen Rekordversuch und will die größte Pyramide aus Dominosteinen bauen. Dafür braucht er insgesamt 43 000 Steine. Die erste Lieferung mit 13 000 Steinen in sämtlichen Farben ist in dieser Woche eingetroffen.

Im Sommer baute Kevin die bis dahin größte Pyramide aus Dominosteinen und schaffte auch den Einzug ins Guinness Buch der Rekorde. Doch schon kurze Zeit später wurde seine Pyramide, die aus etwa 15 000 Dominosteinen bestand, von Schweizer Jugendlichen überboten.

Aber Kevin ist ein ehrgeiziger Typ. Gemeinsam mit dem Stuttgarter Tobias Demuth will er den Rekord im Februar 2015 wieder an die Müritz holen. Und zwar im Müritzeum.

Dom1


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*