Anzeige
Anzeige

Erstes Golfturnier bringt 2500 Euro für das CJD Waren

16. April 2018

Am Wochenende fand mit der 12. Stammgäste Trophy das erste offizielle Turnier des Jahres im Hotels & Sportresort Fleesensee statt. Das traditionelle Turnier ist den Stammgästen des Erholungsortes Göhren-Lebbin gewidmet: Neben SCHLOSS Hotel Fleesensee, TUI Blue Fleesensee und ROBINSON Club Fleesensee nahm erstmals die Kur- und Tourismus GmbH Göhren-Lebbin teil, die sogleich den begehrten Wanderpokal gewann.

Das Turnier wurde auf dem Schloss Torgelow Course ausgetragen. Gespielt wurde ein lockerer 4er mit Auswahl-Drive.

Die rund 90 Turnierspieler trotzten dem Regenwetter und erhielten rege Unterstützung von ihren Veranstaltern, die ihre Gäste mit leckeren Snacks an drei Verpflegungsstationen versorgten.

Bei der anschließenden Siegerehrung in der festlich geschmückten Tenne übergaben die Organisatoren zudem einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro an das CJD Waren, das sich für Inklusion einsetzt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*