Anzeige
Anzeige

Es wird voll!

15. November 2014

Hansa6Waren wird heute im Ausnahmezustand sein. Zwar kann niemand genau vorhersagen, wie viele Zuschauer das Landes-Pokalspiel Waren gegen Hansa Rostock sehen wollen, doch gehen die Organisatoren von 2000 Fans und mehr aus. Mindestens 1000 dürften alleine aus Rostock anreisen.
Die Polizei ist nach eigenen Angaben bestens vorbereitet, der SV Waren 09 als Gastgeber auch.
Wer dabei sein will, sollte rechtzeitig los gehen sein, vor allem, wenn noch eine Karte gekauft werden muss.
Auch Malchow spielt heute im Viertelfinale des Lübzer-Pils-Cups. Die Inselstädter reisen zum Greifswalder SV 04.
Wir drücken beiden Müritz-Mannschaften ganz fest die Daumen.

Foto: Im Mai war Hansa schon einmal in diesem Jahr zu Gast im Müritzstadion.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*