Anzeige
Anzeige

Feier, Danke und ein Abschied

2. November 2014

Ar2Eigentlich war das erste Kürbisfest der 1. Klasse der Arche Schule in Waren schon Überraschung genug. Doch es gab noch mehr Grund zur Freude, aber auch ein bisschen Traurigkeit. Denn die beliebte Hortnerin Christina Senkpiehl verlässt die Schule Ende November, was nicht nur die Kinder sehr schade finden, sondern auch die Eltern.

Ar1Doch die Erzieherin hat mit einem besonderen Geschenk Abschied von den Mädchen und Jungen der 1. Klasse genommen: Sie servierte tolle Muffins: Krümelmonster-Muffins, die wirklich zum Knuddeln waren.

Auch die Kinder überraschten ihre Hortnerin. Gemeinsam mit einer Mama hatten sie zum Abschied einen Schal mit allen Handabdrücken der Kids genäht. Ein Designer-Loop, den es sonst nirgendwo gibt!

Bei netten Gesprächen am Lagerfeuer und mit leckerer Kürbissuppe klang das besondere Fest aus.

Ar4


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*