Anzeige
Anzeige

Feuerwehreinsatz bei den Backstuben

12. August 2014

Warens Feuerwehr eilt gerade zu den Mecklenburger Backstuben. Dort hat ein Mitarbeiter aus Versehen Semmelmehl in einem Ofen vergessen, was sich entzündet hat.
Aber: Wir haben gleich mit der Geschäftsführerin gesprochen: Niemand ist in Gefahr, die Feuerwehr wurde nur zur Sicherheit alarmiert, da im Bereich des Ofens eine enorme Hitze bis zur Decke hin entstanden ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*