Anzeige

Firmen wollen alle Neune

29. Januar 2015

bowlingAuf der neu gestalteten Kegelbahn im Brauhaus in Waren findet in der Zeit vom 16. Februar bis 26. März zum vierten mal das „Firmenkegeln“ statt. Veranstalter ist die Abt. Kegeln des Müritzsportclub Waren e.V.
Mitmachen können Firmen, Vereine und Verbände der Stadt Waren und aus dem Umkreis.
Die Mannschaftsstärke beträgt fünf Spieler, von denen die besten vier gewertet werden. Egal ob männlich, weiblich, jung oder alt, jeder kann mitmachen.
Jede Mannschaft kann bis zu dreimal starten. Die Mannschaft mit dem besten Ergebnis ist Firmenmeister 2015 und wird mit dem Wanderpokal, gestiftet von Bürgermeister Norbert Möller, geehrt.
Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 100 Euro. Auf Wunsch wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt.
Kurzentschlossene können sich noch bis zum 6. Februar per Mail bei ruediger.godau@mueritzsportclub.de anmelden.

© tarasov_vl – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*