Anzeige
Anzeige

Flanierball seit einem Jahr restlos ausverkauft

6. November 2014

Wir hatten in den vergangenen Tagen wieder einige Nachfragen, was Karten für den großen Flanierball im Radisson Blu Schloss Fleesensee angeht.
Aber: Es gibt absolut keine Karten mehr. Die sind schon seit fast einem Jahr ausverkauft.
In den vergangenen Jahren hat sich aber gezeigt, dass auf unseren Seiten kurz vor dem Ball – in diesem Jahr findet er am 22. November statt – noch Karten angeboten werden.
Deshalb unser Vorschlag: Nutzen Sie die kostenlosen Kleinanzeigen. Am besten alles, was hiermit im Zusammenhang steht, mit dem Schlagwort „Flanierball“ versehen, damit gleich zu erkennen ist, worum es geht – Suche wie Biete.
Wäre doch schön, wenn wir es wie in den Vorjahren wieder schaffen, erfolgreich zu vermitteln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*