Anzeige
Anzeige

Frank Schöbel kommt mit seinen größten Hits an die Müritz

12. Februar 2018

Das wird vor allem die Fans von DDR-Musik freuen: Frank Schöbel und Band gastieren am 4. März ab 16 Uhr mit ihrem Programm „Hit auf Hit“ im Warener Bürgersaal. Hätte es in der DDR diesen Begriff gegeben, wäre er als „Superstar“ bezeichnet worden. Denn die nunmehr 54-jährige Karriere von Frank Schöbel ist wahrlich eine Karriere der Superlative.

Allein von seinem Dauerrenner „Weihnachten in Familie“ sind 1,6 Millionen umgesetzt worden. Diese Platte erschien erstmals 1985 und gehört heute noch zum Standardrepertoire der meisten ostdeutschen Familien – weitergegeben über Generationen.

Und das ist es wohl auch, was den lang anhaltenden Erfolg von Frank Schöbel ausmacht: Er ist sich und seinen künstlerischen Ansprüchen über die Jahre treu geblieben – und dabei trotzdem immer einen Schritt weitergegangen.

Im neuen Tourneeprogramm „Hit auf Hit“ wird er seine größten Hits seiner nun fast 55jährigen Karriere mit Band live zum Besten geben.

In diesem Programm will er erstmalig auch die Lieder seiner neuen CD vorstellen. Aber keine Sorge – das sind bereits allesamt Hits. Frank intoniert hier die großen Hits der lieben Kollegen. Unter anderem: Jugendliebe, Sing mein Sachse sing, Sag Ihr auch, Heut bin ich allein…

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*