Frau bei Motorradunfall ums Leben gekommen

13. Mai 2018

Eine 50 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte ist heute bei einem Motorradunfall in der Nähe von Wanzka ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, waren ein 52-jähriger Motorradfahrer und seine Mitfahrerin in Richtung Blankensee unterwegs. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam das Motorrad aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Die 50-jährige Mitfahrerin wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer wurde schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und mit einem Rettungswagen ins Klinikum Neubrandenburg gebracht.

Zur Untersuchung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger der DEKRA eingesetzt.


Kommentare sind geschlossen.