Freikarten für DANCE MASTERS zu gewinnen

2. Januar 2018

Lust auf einen Abend geballte Energie auf der Bühne? Furiose, leichtfüßige Tanzleidenschaft? Dazu großartige Live-Musik und irisches Lebensgefühl pur?  DANCE MASTERS! Best Of Irish Dance heißt es am 18. Januar im Warener Bürgersaal und Leser von „Wir sind Müritzer“ haben die Chance, kostenlos dabei zu sein. Wir verlosen heute drei hochwertige Eintrittskarten.

Entlang der fesselnden Love-Story von Patrick und Kate erleben die Besucher das Beste aus über 200 Jahren irischer Musik- und Stepptanzgeschichte. Ausgewählte zwölf der weltweit besten Irish-Stepdancers wirbeln und „clicken“ in atemberaubendem Tempo über die Bühne und scheinen die Gravitation oft einfach aufzuheben.

Dazu die fröhlich mitreißenden Banjo-Rhythmen, traditionellen Pipes und original irischen Vocals der allabendlich gefeierten Band.

Wer eine der drei Karten gewinnen möchte, schreibt uns eine Mail an wirsindmueritzer@t-online.de mit dem Betreff DANCE MASTERS. Einsendeschluss: Donnerstag, 4. Januar, 19 Uhr.

Tickets gibt es in der Waren (Müritz) Information am Neuen Markt in Waren oder online unter www.buergersaal-waren.de


Kommentare sind geschlossen.