Anzeige
Anzeige

Freikarten für die „Pfeffermühle“ im Bürgersaal zu gewinnen

2. August 2016

LeipzigerAm kommenden Donnerstag, 4. August, gastiert ab 19.30 Uhr das beliebte Kabarett Leipziger Pfeffermühle mit dem Programm „Drei Engel für Deutschland Teil 2: Schröpfungsgeschichte“ im Warener Bürgersaal – und bei uns gibt’s dafür 5×2 Freikarten zu gewinnen.
Aber: Bitte nur mitmachen, wenn die Lachmuskeln trainiert sind, denn die werden an diesem Abend garantiert ordentlich gefordert.
„Drei Engel für Deutschland Teil 2 – Schröpfungsgeschichte“ – ist eine kabarettistische Achterbahnfahrt durch das hysterische Deutschland mit seinen Bekloppten, Krisengewinnlern und tiefenentspannten Politikern.
Wer dabei sein möchte, schreibt einfach eine Mail an wirsindmueritzer@t-online.de mit dem Betreff „Ich will Pfeffer“ sowie Namen und Anschrift in der Mail.
Morgen um 12 Uhr losen wir die Gewinner aus.
Und wer nicht gewinnt: Karten gibt’s an den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*