Anzeige

„FunAktiv“ lädt zur großen Eröffnungsparty ein

17. Februar 2017

Das Gewerbegebiet Ost ist um eine sportliche Anlaufstelle reicher. Nach drei Monaten Umbau eröffnet morgen am neuen Standort in der Siegfried-Markus-Str. 4 in Waren das Fitnessstudio Fun Aktiv seine Türen.

Viele regionale Baufirmen haben den Zeitplan gehalten und aus den Räumlichkeiten einen richtigen Fitnesstempel gemacht.

„Wir wollen hier nicht zu viel versprechen, aber die freundlichen Räume werden sicherlich alle Mitglieder und Gäste begeistern“, so Chefin Kristin Schmuck.

Für alle Interessierten ist Sonnabend und Sonntag, 18. und 19. Februar, zwischen 10 und 17 Uhr eine große Eröffnungsparty geplant. Das Team um Kristin Schmuck hält viele Überraschungen sowie sportliche Schnupperaktivitäten bereit.

DJ Falo unterhält die Besucher, am Glücksrad gibt es jede Menge zu gewinnen, und natürlich führen die Mitarbeiter durch das gesamte Studio. Auch Eiweißverkostungen und Probekurse stehen auf dem Programm. Und natürlich gibt es zur Eröffnung spezielle Angebote.

Also, für das kommende Wochenende ist das neue Fun Aktiv somit bestimmt die sportlichste Adresse in Waren. Einfach die Sportsachen packen und vorbeikommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*