Anzeige

Fußballergebnisse vom Wochenende

22. Oktober 2017

Oberligist Malchower SV hat sein Auswärtsspiel gegen Tennis Borussia Berlin mit 1:4 verloren. In der Landesliga trennten sich der Penzliner SV und der TSV Graal Müritz torlos, Penzlin rutscht damit auf Tabellenplatz 3. Der FSV Mirow siegt zu Hause gegen den VfL Bergen 3:0.


In der Landesklasse konnte der MSV Groß Plasten wieder keinen Sieg einfahren. Die Plastener verloren auf heimischem Rasen gegen den TSV Goldberg 3:4 und stehen weiterhin auf einem Abstiegsplatz.
Das Lokalderby SFV Nossentner Hütte gegen den PSV Röbel (Foto) endete 1:1, Röbel bleibt an der Tabellenspitze.
Ein Unentschieden gab es auch beim SV Waren 09, der auswärts gegen den Bölkower SV II 2:2 spielte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*