Anzeige
Anzeige

Fußballergebnisse vom Wochenende

5. November 2017

Der Malchower SV hat sein Oberligaspiel gegen den SC Staaken auf dem Waldsportplatz 0:2 verloren und ist auf den Tabellenplatz 10 abgerutscht. In der Landesliga konnte der Penzliner SV zu Hause 3:1 gegen den VFC Anklam gewinnen und steht nun wieder auf Tabellenplatz zwei. Auch der FSV Mirow/Rechlin war siegreich: Er schaffte auf heimischem Rasen ein 1:0 gegen den SV Neuenkirchen.
In der Landesklasse trennte sich der MSV Groß Plasten mit einem 1:1 vom Brüeler SV, bleibt aber weiter auf einem Abstiegsplatz.
Der SV Waren 09 kam auswärts beim Laager SV unter die Räder und kehrte mit einem 1:4 zurück. Der SFV Nossentiner Hütte spielte 3:3 unentschieden gegen den Güstrower SC II, und der PSV Röbel (Foto) verlor heute unglücklich gegen TSV Einheit Tessin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*