Anzeige

Fußballergebnisse vom Wochenende

3. Dezember 2017

Der Malchower SV hat sein Oberliga-Spiel am Wochenende verloren. Die Inselstädter kehrten mit einer 0:2-Niederlage vom Tabellenzweiten SV Lichtenberg 47 zurück.
In der Landesliga unterlag der Penzliner SV in der Auswärtspartie gegen den PSV Rostock 1:4. Richtig unter die Räder kam der FSV Mirow/Rechlin beim Penkuner SV. Die FSV-Spieler lagen schon nach der ersten Halbzeit 0:5 zurück und verloren schließlich 0:9.
In der Landesklasse gab es für den SV Waren 09 einen klaren Auswärtssieg. Die Warener gewannen beim FC Sternberg 4:0. Auch der PSV Röbel (Foto) war siegreich und schlug den SV Traktor Pentz auf heimischem Rasen 3:0. Der MSV Groß Plasten musste dagegen erneut eine Niederlage einstecken und verlor zu Hause gegen den Faulenroster SV 1:4


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*