Anzeige
Anzeige

Fußballergebnisse vom Wochenende

10. Dezember 2017

Der Malchower SV hat sein Oberliga-Spiel auf heimischem Rasen gegen den FSV Optik Rathenow mit 0:4 verloren. In der Landesliga siegte der FSV Mirow Rechlin zu Hause gegen PSV Rostock 3:1.

Auch der Penzliner SV hatte die Oberhand. Das Team gewann zu Hause 2: 1 gegen SV Nordbräu Neubrandenburg.
er MSV Groß Plasten hat auswärts wieder nicht gepunktet und verlor gegen den Bölkower SV II 2:3

In der Landesklasse trumpfte der SV Waren 09 vor der abendlichen Weihnachtsfeier richtig auf. Die Müritzstädter besiegten den SV Traktor Pentz im eigenen Stadion 7:0. Da hat das Feiern im Seehotel abends doch gleich noch mal so viel Spaß gemacht.

Der PSV Röbel kehrte vom Faulenroster SV mit einer 1:3-Niederlage zurück, und der SFV Nossentiner Hütte siegte auswärts beim SV Traktor Dargun 3:0.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*