Fußballmädchen in neuem Outfit

12. September 2013

Waren (MW). Die B/C- Juniorinnen des SV Waren 09 bekamen jetzt aus der Hand von DEVK- Regionaldirektor Mario Kühl einen Satz neue Trikots. Besonders stolz sind die Mädchen darauf, dass auf den Trikots nun auch ihre Vornamen zu lesen sind.

Organisiert hatte die Trikotübergabe Joachim Schulz, Vater von Torhüterin Gina Schulz. Der hatte sich zum Berufsausstieg von seinem Arbeitgeber, der DEVK als Sozialpartnerin der Deutschen Bahn eben jene schicken Trikots gewünscht. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die DEVK, Herrn Kühl, Herrn Schulz und seine  Chefin, Frau Werner.

Ob die Trikots auch als Anerkennung für einen mehr als gelungenen Saisonauftakt gedacht waren? Ihr Auftaktspiel beim Greifswalder SV 04 hatten die B- Mädchen am vergangenen Sonntag mit 12:0 (5:0) gewonnen.

Das Trainergespann Anja Strebelow / Detlef Schewski konnte dabei folgende Spielerinnen einsetzen: Gina- Marie Schulz im Tor,  Juliane Kagel (4 Tore), Jessica Karberg, Marlene Polstorff (2) ,  Roxana Strebelow, Laura Timper (2), Nele Turtschan und Frederike Wrobel (4).

Für die laufende Saison sind Mädchen der Jahrgänge 1997 bis 2000 herzlich willkommen, Trainingszeiten sind jeweils Mittwoch, 18:00 bis 19:30 Uhr bzw. Freitag von 18:30 bis 20:00 Uhr im Müritzstadion.

 


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*