Anzeige

Gastfamilien gesucht

4. Mai 2017

Die Austauschorganisation YFU (Youth for understanding) sucht liebe Gastfamilien für einen dreiwöchigen Orientierungs-und Sprachkurs für Jugendliche aus Thailand im Alter von 15-18 Jahren.
Der Kurs wird in Waren stattfinden. Die Gastfamilien werden in Waren und Röbel, sowie im näheren Umkreis beider Städte gesucht.

Im Anschluß an den dreiwöchigen Vorbereitungskurs reisen die Gastschüler in ihre Jahresfamilien in ganz Deutschland, bei denen sie ein ganzes Schuljahr leben werden. Damit der Kurs in Waren an der Müritz stattfinden kann, werden noch dringend Familien, die die Jugendlichen vom 18.08.-9.09.17 beherbergen möchten, gesucht.

Kontakt für Familien aus Röbel und Umgebung: Antje Asmus, Tel. 0151/70846444 oder Email info@antjeasmus.de.
Kontakt für Familien aus Waren und Umgebung: Paula Mecklenburg, Daten auf Flyer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*