Anzeige
Harry Hurtig
Anzeige
Autohaus Behrend

Gebote noch bis morgen Abend möglich

19. Dezember 2013

Aktuelles Gebot für die Decke, an der viele Warenerin mitgehäkelt haben: 150 Euro
Die Versteigerung der Decke läuft noch bis morgen Abend, Gebote bitte unter wirsindmueritzer@t-online.de
Der Erlös geht an eine, bei einer entsprechend hohen Summe auch an zwei bedürftige Familien in Waren.
Zwischenzeitlich sind für diese Aktion auch unabhängig von der Versteigerung Spenden eingegangen. Ganz aktuell hat eine Familie mit zwei Kindern folgendes erklärt: Unsere Kleinen geben jeweils fünf Euro von ihrem Taschengeld und wir 40 dazu, so dass wir mit 50 Euro helfen möchten.
Wir hoffen bis morgen Abend noch auf weitere Gebote, um möglichst vielen helfen zu können!
Eine Aktion des „Wollfadens“ von Silke Freitag und ihren Freundinnen.

Deckefertig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*