Anzeige
Anzeige

Geburtstag bringt mehr als 1500 Euro für Wohngruppe

29. März 2018

Wir haben noch einen kleinen, aber sehr erfreulichen Nachtrag: Das Hotel und Restaurant „Kleines Meer“ in Waren hat vor wenigen Tagen den 20. Geburtstag gefeiert (WsM berichtete).

Geschenke gab’s aber vor allem für andere. Nämlich für die Wohngruppe „Gartenhaus“ der Diakonie in Penzlin.

Das „Kleine Meer“ unterstützt die Einrichtung, in der Mädchen und Jungen leben, die nicht Hause in ihren Familien bleiben können, schon seit sehr vielen Jahren und hatte um Unterstützung für die Wohngruppe statt Geschenken zum Jubiläum gebeten.

Und: Zusammengekommen sind nach Auskunft von Hotelchefin Kati Strasen rund 1500 Euro. Außerdem hat das Müritzeum EIntrittskarten für die Kinder der Wohngruppe spendiert.

Toller Geburtstag!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*