Geschäftsjubiläum bringt 1300 Euro für Alleinerziehende

29. September 2016

ronaldtManche Weinflaschen können gar nicht groß genug sein. So wie diese, die der Warener Weinhändler Ronald Tischer unlängst verlost hat.

Er feierte mit seinem Geschäft „Weintango“ am Alten Markt nämlich ein besonderes Jubiläum: Vor 2222 Tagen hat er eröffnet.

Anlässlich dieses Jubiläums organisierte der rührige Weinhändler nicht nur eine Party, sondern auch eine große Tombola mit attraktiven Preisen. Außerdem gab’s am Jubiläums-Abend Versteigerungen.

Das Ergebnis: Stolze 1300 Euro.

Dieses Geld kommt jetzt dem Verein Perspektive e.V. zugute. Und der will damit vor allem alleinerziehende Mütter unterstützen.


Eine Antwort zu “Geschäftsjubiläum bringt 1300 Euro für Alleinerziehende”

  1. Heinz-Peter sagt:

    Dass es Ronald Tischer mit seinem „WeinTango“ in Waren gibt, ist ein Glücksfall für unsere Stadt und eine echte Bereicherung. Fach-und sachkundig hält er eine erstaunlich vielfältige Auswahl an Weinen in bemerkenswert guter Qualität vor. Auch ihm ist zu danken, daß die Warener Gemeinde der Genießer wirklich guter Weine seit einigen Jahren stetig wächst. Meine Frau Claudia und ich sind von Anbeginn Ronald’s Stammkunden und finden uns immer wieder gerne im WeinTango am Alten Markt ein. Unter guten Freunden, wissbegierigen Wein- Neulingen, -Entdeckern, -Fortgeschrittenen und -Experten ergeben sich im WeinTango immer gesellige Runden zu „Expertengesprächen“ unter Ronald’s behutsamer, fachkundiger Moderation…. und die Weingemeinde wächst stetig.