Anzeige
Anzeige

Gewinnerin des Schlemmer-Frühstücks steht fest

6. März 2018

Die Resonanz auf unser Gewinnspiel war wieder enorm: Über 100 Mails sind bis gestern Abend bei uns eingetrudelt. Meistens von Frauen, aber auch Männer haben teilgenommen, um das exklusive Sekt-Schlemmer-Frühstück für zwei Personen im „Kleinen Meer“ am Frauentag zu gewinnen.
Und gewonnen hat: Kathleen Klemm aus Waren.
Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen einen tollen Schlemmer-Vormittag!
Für alle, die nicht gewonnen haben: Von 7 bis 13 Uhr kann das Frühstücksbüffet nach Herzenslust gestürmt werden. Im Preis von 19 Euro pro Person ist der Sekt inklusive, wie auch alle weiteren Getränke (Kaffee, Tee, Säfte, Wasser) und einer köstlichen Frühstücksauswahl von Lachs, Rührei mit Speck, köstlichen Marmeladen, frischen Waffeln und eigentlich allem, was das Herz begehrt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*