Anzeige
Anzeige

Gleich 18 Bands im „Seehotel“

2. Januar 2014

Auch wenn die Feiertage JungeMusikervorbei sind, fällt die Müritz-Region jetzt nicht in den Winterschlaf. Schon am kommenden Sonnabend, 4. Januar, steigt im „Seehotel Ecktannen“ mit dem traditionellen Musikertreffen eine große Party.

Bereits zum 23. Mal zeigen Bands aus der Region, was sie ‚drauf haben. In diesem Jahr, so Christian Höfer von den Organisatoren, stehen ab 19 Uhr 18 Bands auf de Bühne. Unter anderem aus Waren, Röbel, Malchin, Penzlin, Teterow, Stavenhagen, Rostock, Dresden und Potsdam.
Im vergangenen Jahr haben sich mehr als 400 Gäste dieses Event nicht entgehen lassen, die Veranstalter rechnen 2014 mit einer ähnlichen Besucherzahl. „Da es sich um keine kommerzielle Veranstaltung handelt, wird auch kein Eintritt erhoben“, so Christian Höfer gegenüber WsM.

Musiker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.