Anzeige
Anzeige

Gleich zur Eröffnung lange Schlangen an Bennos Glühweinhütte

25. November 2016

Die Glühweinsaison an der Müritz ist eröffnet. Benno Kruse, zumeist nur Benno genannt, hat seinen Glühweinmarkt – noch kuscheliger und gemütlicher als in den vergangenen Jahren – heute Abend eröffnet. Und viele Müritzer haben es sich nicht nehmen lassen, wieder dabei zu sein.

benno2„Benno ist eine Bereicherung für unsere Stadt“, meinte Dietmar Henkel als stellvertretender Bürgermeister und wünschte dem Warener Original, der eigentlich Groß Gievitzer ist, für seine 13. Saison viel Erfolg.

Kreistagspräsident Thomas Diener half wie schon in den Vorjahren beim Ausschank und scheint sich weiter entwickelt zu haben. Zumindest meinte Bennos Mitarbeiterin Katja: „Er ist der beste Praktikant, den wir je hatten.“
Na dann – wenn’s in der Politik nicht mehr klappt, hat Benno bestimmt einen Job für den CDU-Mann….

Wir schließen uns den vielen guten Wünschen an und werden natürlich auch über die vielen Veranstaltungen, die Benno in den kommenden drei Monaten geplant hat, berichten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*