Anzeige
Anzeige

Gregor Gysi schlendert am Dienstag durch Waren

7. August 2017

Lust auf einen Plausch mit dem bekannten wie streitbaren LINKEN-Politiker Gregor Gysi? Er wird morgen, 8. August, um 11 Uhr am Müritzeum zu einem Stadtspaziergang durch Waren starten.

Zunächst stoppt er an der Buchhandlung mueritz.buch, um sein Buch zu signieren, anschließend schlendert er mit der Bundestagsabgeordneten Heidrun Bluhm weiter durch die Stadt bis zum Hafen.


2 Antworten zu “Gregor Gysi schlendert am Dienstag durch Waren”

  1. Jürgen sagt:

    Endlich mal ein Politiker der sagt was er denkt und dafür auch kämpft👍👏👏

  2. Karin sagt:

    Kann der Spaziergang nicht auch zu den Unterkünften der polnischen Arbeiter gehen.? Da kann Waren doch mal zeigen wie sich unser Bürgermeister (Sozialdemokrat) nach Kenntnis dieser Mißstände so intensiv um die Beseitigung bemüht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*