Anzeige

Große Freude für die Göhren-Lebbiner Knirpse

23. August 2016

Nach dem gestrigen WsM-Bericht über den gestohlenen Kindergarten-Kürbis in Göhren-Lebbin, haben die Kleinen heute wieder gut Lachen. Dank Mirko Rohde, Geschäftsführer der Fruchtservice Vertriebsgesellschaft mbH Eberswalde, und Rico Klein, Küchenchef des Iberotel Fleesensee Göhren-Lebbin.
Diese beiden netten Herren haben die Mädchen und Jungen heute mit einem großen Korb voller Kürbisse überrascht. „Jetzt können wir doch noch leckere Kürbissuppe kochen, und es bleibt sogar der eine oder andere Kürbis als Dekoration für unser Laternenfest übrig. Vielen, vielen lieben Dank für die nette Überraschung sagen die Kinder und Erzieher der Kita „Schatzinsel“ in Göhren-Lebbin.“

Ku

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*