Günter Rhein verabschiedet sich

9. November 2013

Großer Bahnhof heute im „Seehotel“ Ecktannen: Warens Bürgermeister Günter Rhein hat Danke gesagt. Er verabschiedet sich in wenigen Wochen nach fast 20 Jahren als Bürgermeister der Stadt Waren und viele, viele Müritzer haben die Gelegenheit genutzt, auch ihm Danke zu sagen.

Von dieser Abschiedsveranstaltung werden in Waren noch sehr viele Menschen profitieren. Denn Günter Rhein hat auf Blumen und Geschenke verzichtet und stattdessen um Spenden gebeten, die Vereinen der Stadt zugute kommen sollen. Auf dem dafür extra eingerichteten Konto sind bis gestern Abend bereits rund 9000 Euro eingegangen, zahlreiche Privatpersonen und Firmen haben heute noch gespendet, so dass der Ruheständler in spe wohl sehr viel verteilen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.