Anzeige

Eldenburger Hafenfest bringt 600 Euro für Tiere in Not

1. Juli 2017

Freudige Nachricht für die Initiative „Müritzer für Tiere“: Die Marina Eldenburg hat den Erlös der Tombola, die beim großen Hafenfest durchgeführt wurde, an die Initiative gespendet. Zusammengekommen sind durch den Verkauf der Lose 472 Euro – die Marina-Eldenburg stockte den Betrag auf 600 Euro auf.
„Unsere Freude ist groß, denn mit diesem Geld ist es uns möglich, weiterhin Tieren in Not zu helfen“, so Sophie Gödecker von der Initiative „Müritzer für Tiere“.
Foto: Manuela Borries von der Marina-Eldenburg, Bettina Priwitzer und Sophie Gödecker von der Initiative „Müritzer für Tiere “ sowie drei Katzenwelpen, von denen zwei noch ein Zuhause suchen bei der Geldübergabe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*