Herzlichen Glückwunsch!

5. September 2014

Auch an seinem runden Geburtstag im Dienste der Kunden: Wir gratulieren dem Warener Schuhmachermeister Hartmut Müller ganz herzlich zum heutigen 60 Geburtstag!!!!!!!!

Natürlich wünschen wir viel Gesundheit und auch mal richtigen Urlaub mit seiner Frau Karin. Denn seit langer, langer Zeit gönnen sich beide nur alle zwei Jahre eine Woche Ferien.

Hartmut Müller hatte in diesem Jahr übrigens noch drei andere Jubiläen: 45 Jahre im Berufsleben, 25 Jahre davon ist er Schuhmachermeister und seit 15 Jahren am Neuen Markt in Waren selbstständig.
Gemeinsam mit seiner Frau Karin kümmert er sich dort nicht nur um abgelaufene Hacken, kaputte Taschen-Reißverschlüsse und andere Schuh-Weh-Wehchen, sondern verkauft auch die neuesten Schuh-Kollektionen.

Mueller


Eine Antwort zu “Herzlichen Glückwunsch!”

  1. utzi57 sagt:

    Auch ich schließe mich den Glückwünschen an. Seit Jahren unser Anlaufpunkt für kaputte Schuhe u.a. Geht nicht gibt’s nicht.