Anzeige

Herzlichen Glückwunsch!

13. August 2014

Er ist wohl der bekannteste Gastronom der Müritz-Region, hat hunderte Feste für andere organisiert und steht heute einmal selbst im Mittelpunkt: Wolfgang Kerber, von vielen nur „Kerbi“ gerufen, feiert heute seinen 60. Geburtstag.

Ker6Klar, dass ihm viele Freunde und Bekannte die Hand schütteln wollen, und zwar sowohl Weggefährten aus der Wirtschaft als auch aus der Politik. Klar, dass Wolfgang die Gelegenheit nutzte, sich bei den Menschen, die ihm viele Jahre zur Seite standen und immer noch stehen, zu bedanken.
„Es gab nicht nur gute Zeiten. Aber gerade, wenn’s nicht so läuft, merkt man, wer ein wirklicher Freund ist“, sagte der Jubilar und erinnerte unter anderem an den Brand des alten „Ratskellers“, der nach dem Feuer nicht mehr zu retten war. Wolfgang Kerber hatte den Mut, noch einmal von vorne anzufangen, und ließ einen neuen „Ratskeller“ aufbauen. Und der tut der Warener Innenstadt richtig gut. So wie Wolfgang gut tut. Denn das schätzen nicht nur Freunde: Der Gastwirt aus Leidenschaft schafft es fast immer, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, auch wenn ihm selbst gerade mal nicht zum Lachen zumute ist.

In diesem Sinne, Wolfgang: Bleib‘ wie Du bist und lass‘ uns weiter gemeinsam lachen!

 


Eine Antwort zu “Herzlichen Glückwunsch!”

  1. Heinz-Peter Schifflers sagt:

    Gerne reihen wir uns in den Kreis der Freunde ein und gratulieren zum „60.“ aus vollem Herzen. Wir begleiten ihn mit den allerbesten Wünschen auf seinem weiteren , noch ganz langen, erfolgreichen Lebensweg voller positiver Überraschungen und interessanter Erlebnisse.
    Claudia und Heiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*