Anzeige
Anzeige

Heute gibt’s die ersten Gewinnzahlen der Weihnachtslotterie

1. Dezember 2016

homepage_tuerchen1An der Müritz fiebern nicht nur Kinder dem 1. Dezember entgegen, weil sie dann endlich das erste Türchen aufmachen dürfen, auch die „Großen“ sind schon ganz gespannt. Denn in der Müritz-Region gibt es zum dritten Mal einen ganz besonderen Adventskalender, herausgegeben vom Rotaryclub Waren sowie dem Lionsclub Waren/Röbel, mit richtig vielen und tollen Preisen.

Die Gewinnzahlen – sie stehen oben rechts auf dem Kalender – sind am Montag dieser Woche unter notarieller Aufsicht gezogen worden.
Auf vielfachen Wunsch unserer Leser gehen die täglichen Zahl bei uns schon kurz nach Mitternacht online.

Wir bedanken uns für die professionelle Zuarbeit des Unternehmens Engels MV Management. Mitarbeiterin Carolin Blumenau hat für „Wir sind Müritzer“ spezielle Logos entwickelt, damit unsere Leser auf den ersten Blick sehen können, wo die Gewinnzahlen stehen. Außerdem ist es somit einfacher für unsere Leser, mal ein paar Tage „zurückzublättern“.

Selbstverständlich nennen wir  täglich die Sponsoren der jeweiligen Preise, ohne die diese besondere Weihnachtslotterie nicht möglich sein würde. Übrigens: Nicht nur die Kalender-Besitzer sind gespannt, sondern auch viele Jugendliche der Region, denn die beiden Clubs unterstützen mit  dem Erlös aus dem Verkauf der 5000 Kalender – sie gingen weg, wie die sprichwörtlichen heißen Semmel – vier verschiedene Kinder- und Jugendprojekte in der gesamten Müritz-Region

Jetzt wollen wir unsere Leser aber nicht weiter auf die Folter spannen. Hier sind die ersten Gewinnzahlen:

1660 – Candle-Light-Dinner für zwei Personen im Wert von 100 Euro im „Seehotel Ecktannen“
1271  – 200 Euro in bar, gespendet von der Tischlerei Rohr
3740 – Ein Weinpräsent im Wert von 70 Euro vom „WeinTango“ Ronald Tischer
3487 – Ein Einkaufsgutschein über 100 Euro für das  Möbelhaus Kallies
4871 – Ein Einkaufsgutschein über 100 Euro für das  Möbelhaus Kallies

logoleiste


2 Antworten zu “Heute gibt’s die ersten Gewinnzahlen der Weihnachtslotterie”

  1. Kevin sagt:

    Wo bekomme ich denn so einen Kalender her

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*