Anzeige
Anzeige

Heute wieder Gottesdienst am Strand

27. August 2017

Gottesdienst an der Beach Bar für Müritzer, Gäste und Leute auf Rädern. Muss man Gottes Wort eigentlich immer aufrecht sitzend in der Kirchenbank hören? Die Rechliner Kirchengemeinde will mal was Neues ausprobieren.
Im Hafendorf Müritz (Rechlin-Nord) gibt es seit Mai eine kleine Strandbar mit Liegestühlen und schneeweißem Sand (WSM berichtete über die Pirate’s Bar).Heute will die Kirchengemeinde noch einmal ab 11 Uhr einen Strandgottesdienst feiern. Die Pirate‘s Bar ist gleich neben dem Kran.
Hinweis: Bootsliegeplätze, Parkplätze und Fahrradständer vorhanden. Die Pirate’s Bar verfügt über einen Holzbohlenweg, der auch für Gottesdienstbesucher auf Rädern (Rollstuhl, Rollator, Kinderwagen) gut befahrbar ist


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*