Anzeige
Anzeige

Heute zur Müritz-Saga und gleich noch Gutes tun!

24. August 2014

Tolle Idee!
Nachdem der Intendant der Müritz-Saga, Nils Düwell, gestern erfahren hat, dass er von „Wir sind Müritzer“ für die #icebucketchallange nominiert wurde, stand für ihn fest: Da soll ordentlich Geld zusammen kommen.Die Aktion wurde ja bekanntlich ins Leben gerufen, um auf die unheilbare Krankheit ALS aufmerksam zu machen und Spenden für die Erforschung zu sammeln.Heute haben alle die Chance, etwas dafür zu tun: Denn Nils Düwell wird sich vor der heutigen Vorstellung nicht nur das Eiswasser über den Kopf gießen, sondern will von jeder heute verkauften Eintrittskarte zwei Euro spenden.

Also, liebe Müritzer und Urlauber, nichts wie hin heute um 17 Uhr zur Müritz-Saga auf den Mühlenberg! Kennwort ALS

Sagaschild


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*