Anzeige

Heutige Fussballergebnisse

6. Mai 2017

Der Malchower SV hat sein heutiges Oberliga-Spiel beim SV Grün-Weiß Brieselang mit 0:2 verloren. In der Landesliga konnte der Penzliner SV einmal mehr überzeugen und siegte beim FSV Mirow/Rechlin 4:0. Auch der MSV Groß Plasten gewinnt, nämlich 1:0 gegen den Penkuner SV, bleibt aber in der Abstiegszone.
In der Landesklasse bezwang der SFV Nossentiner Hütte den Gastgeber SV Burg Stargard mit 7:3.
Der PSV Röbel muss auf heimischem Rasen eine 0:1-Niederlgae gegen SV Nordbräu Neubrandenburg hinnehmen, bleibt aber weiter an der Tabellenspitze.
Der SV Waren 09 kehrte mit einer Niederlage vom Auswärtsspiel zurück. Die Warener verloren in Teterow 1:2.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*