Anzeige
Anzeige

„Hier spielt die Musik – Die Schlagertour 2018“ im Bürgersaal

27. März 2018

Die beliebte Schlagershow „Hier spielt die Musik“ mit Stars aus Funk und Fernsehen hat sich schon seit einigen Jahren ihren festen Platz im Warener Bürgersaal erobert, und das nicht nur wegen der erstklassigen Künstlerbesetzung. Man muss einfach live dabei gewesen sein und die tolle Stimmung erlebt haben, wenn mitreißende Rhythmen erklingen und es am Ende der Show im großen Finale niemanden mehr auf seinem Platz hält. Dieses Mal – am 13. April – werden ab 16 Uhr „Fernando Express“, Tommy Steiner, Undine Lux und Willi Freibier den Nachmittag gestalten.

„Freuen Sie sich auf rund drei Stunden beste Live-Unterhaltung inklusive einer Pause von 25 Minuten mit Getränkeservice. Im Foyer wird die Landfleischerei Kriewitz wieder seine leckeren Fleisch- und Wurstspezialitäten anbieten“, heißt es in der Veranstaltungsankündigung.

Karten gibt es in der Waren (Müritz)-Information und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, z.B. auch in Röbel, Malchow, Göhren-Lebbin und Rechlin.

Ticketpreise:
Vorverkauf 39,80 € (Erwachsene)
Abendkasse 40,80 € (Erwachsene)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*