Hochzeit mit über 80 Jahren

9. April 2017

Muss Liebe schön sein: Mit über 80 Jahren „Ja“ gesagt.  Nach all den tragischen Geschichten der vergangenen Tage, möchten wir unseren Lesern den Abend mit einer wirklich herzerwärmenden Geschichte versüßen. Käthe (81) und Herbert Krüger (82) aus Vipperow haben sich gestern das Ja-Wort gegeben. In der Vipperower Kirche heiratete das Paar mit über 30 Gästen und ließen den Abend bei einer großen Party in der „Müritzquelle“ ausklingen.

Herbert und Käthe stammen gebürtig aus Roggentin bei Mirow. Seit der Kindheit kennen sich die beiden und waren zwischenzeitlich mit anderen Partnern verheiratet.

Zuerst verstarb der Mann von Käthe Krüger, später dann die Frau von Herbert Krüger. Dann lernte sich das Paar „neu“ kennen und sind nun schon seit 1993 ein glückliches Paar.

Vor zehn Jahren zogen Käthe und Herbert nach Vipperow, kauften sich ein sanierungsbedürftiges Haus und bauten in gemeinsamer Arbeit alles neu auf. P“Jeden Abend gehen wir zusammen spazieren, egal wie das Wetter gerade ist“, sagte uns Herbert Krüger.

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles erdenklich Gute, und noch viele gemeinsame und vor allem glückliche Jahre!

Text und Foto: Nonstopnews Müritz


Kommentare sind geschlossen.