Anzeige

Hoffest im AGRONEUM Alt Schwerin

18. Juli 2017

Wer weiß heute noch – in einer Zeit, in der uns alles vorgesetzt wird – wie unsere Groß- und Urgroßeltern ihre Speisen zubereiteten und ein Arbeitstag auf dem Land aussah? Das AGRONEUM Alt Schwerin präsentiert am 23. Juli ab 10 Uhr auf dem Hof hinter dem Steinkaten das Leben auf dem Lande zu Uromas Zeiten sowie traditionelles Handwerk rund ums Haus zum Mitmachen und Zuschauen.Gezeigt werden das Buttern, Spinnen, Töpfern, Schmieden, Korbflechten und vieles mehr.

Natürlich gibt’s auch viele Leckereien – traditionell zubereitet.

Auf die kleinen Gäste warten Spiele, große Kinder dürfen noch einmal die Schulbank drücken und sich mit dem Griffel auf der Schiefertafel versuchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*