Anzeige
Anzeige

Hoher Schaden bei Unfall auf der B 198

10. Dezember 2017

Mehr als 8000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich heute auf der B 198 an der Einmündung Wildkuhler Straße in Erlenkamp ereignet hat. Ein 73 Jahre alter Autofahrer wollte nach links in Richtung Bollewick abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Wagen.

Der 53-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw versuchte, nach rechts auszuweichen. Einen seitlichen Zusammenstoß konnte er so jedoch nicht verhindern. Durch den Aufprall kam ein Wagen nach rechts von der Straße ab. Dabei überfuhr er noch ein Verkehrszeichen, bevor er im Straßengraben zum Stehen kam.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*