Anzeige
Anzeige

In den Winterferien wieder Kinderkirchentage in Waren

11. Januar 2018

Für Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 12 Jahren gibt es in den Winterferien, und zwar genau vom 5. bis 8. Februar, wieder die beliebten Kinderkirchentage mit umfangreichem Programm für die Kids.

Wie Annette Büdke von der St. Georgengemeinde Waren mitteilt, finden die Kinderkirchentage täglich von 9 bis 14.30 Uhr im Hort der Arche Schule in Waren statt. Der Tag beginnt aber um 9 Uhr in der Katholischen Kirche in der Goethestraße.

In diesem Jahr sind die KInder mit Jona unterwegs. Die Bibel erzählt abenteuerliche Geschichten über ihn. Es gibt dazu jeden Tag ein Bibeltheater. In kleineren Gruppen ist dann Zeit zum Kennenlernen, Spielen, Basteln, Essen und Trinken.

Anmelden kann man sich im Hort der Arche Schule bei Frau Wuttig: 03991- 187166 oder bei Frau Büdke, St. Georgengemeinde: 03991- 182793 oder über Email: abuewa@freenet.de

Name, Alter, Adresse und Telefonnummer bitte mit angeben.

Es gibt auch ein Mittagessen. Und am Mittwoch ist ein Ausflug mit dem Zug geplant. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

Kosten: 15 Euro pro Kind, Geschwisterkinder: 10 Euro.

Wer morgens eher los muss, bitte Frau Wuttig im Hort melden, dann kann das Kind dort abgegeben werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*