Anzeige

In diesem Jahr keine Aprés-Ski-Party im Autohaus

13. Januar 2014

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst:  In diesem Jahr wird es im Autohaus Multhaup in Waren keine Apres-Ski-Party geben.

Jetzt die gute Nachricht: Die Organisatoren um Matthias Wolter und das Team Multhaup setzen 2014 aus, um im kommenden Jahr 2015 noch mehr bieten zu können.
„Die Resonanz in den vergangenen drei Jahren war wirklich riesig, und da sind wir an unsere persönlichen Grenzen und an die Grenzen der Sicherheit unserer Gäste gestoßen. Wir erarbeiten jetzt ein Konzept, in dem es zum einen um den Inhalt der Party, aber auch um die Sicherheitsbelange geht.“, erklärte Matthias Wolter gegenüber WsM.
Denn eines wolle man auf keinen Fall: Gäste abweisen oder durch übervolle Räume in Gefahr bringen.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*