Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

In eigener Sache

8. März 2014

Liebe Leserinnen und Leser,

wir starten dieses erste Frühlings-Wochenende der Saison mit einem weiteren Service für Sie: Ab sofort veröffentlichen wir auf „Wir sind Müritzer“ die Bereitschaftsdienste der Müritz-Region. Damit entsprechen wir dem Wunsch vieler Leser, die uns in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder gebeten haben, eine Möglichkeit zu finden, die diensthabenden Mediziner zu veröffentlichen.

Wir haben diese Möglichkeit gefunden und bedanken uns an dieser Stelle auch für die Unterstützung der Ärzte und Apotheken.

Ein Wunsch, der bei vielen Lesern von „Wir sind Müritzer“ ganz oben rangiert: Die Veröffentlichung der Kinderärzte, die am Wochenende da sind, wenn’s den Kleinen nicht gut geht. Deshalb sind die Kinderärzte, die Bereitschaft haben, auch ziemlich weit oben in unserer Liste zu finden. Aber auch die Zahnärzte und die Tierärzte stehen ab sofort auf unserer Homepage, ebenso die Apotheken in Waren, Röbel, Malchow und Penzlin.

Zum einen gelangen Sie über das Bild „Bereitschaftsdienste“ rechts auf der Startseite zur entsprechenden Seite. Zum anderen über die Rubrik „Service“ und „Wichtige Rufnummern“.

Wir bitten zugleich um Verständnis, dass wir noch nicht alle Bereiche abdecken können, versprechen an dieser Stelle aber, dass wir unseren Service regelmäßig weiter ausbauen möchten und hoffen dabei auch auf Hinweise und Wünsche unserer Leser.

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

Bildschirm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*