Anzeige
Autohaus Kühne Markteinführung T-Roc und Tiguan
Anzeige
Autohaus Behrend

In neun Jahren über 200 000 Euro für gesundes Schul-Frühstück

12. November 2017

Das „Mehr Genuss Festival“ im Robinson Club Fleesensee hat sich zu einem der besten und bedeutendsten Gourmetfestivals in Deutschland entwickelt und fand gestern Abend nun schon zum neunten Mal statt. Und wieder ist mit über 13 000 Euro eine tolle Spendensumme für die Warener Tafel herausgekommen. Geld, mit dem die Tafel seit Jahren gesundes Frühstück in Schulen anbietet.
In den vergangenen Jahren sind für dieses Projekt nun schon über 200 000 Euro zusammengekommen.

Verwöhnt haben gestern Abend unter anderem Spitzenköche wie wie Karlheinz Hauser, Leif Besselmann, Thomas Kurth und Ralf Zacherl.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*