Infoveranstaltung zum Jugendzentrum

29. August 2013

Waren (AG). Die Arbeitsgruppe „Jugendzentrum“ hat heute Abend getagt und folgendes festgelegt: Mitte September wird es eine große Infoveranstaltung für alle Stadtvertreter und interessierten Bürger geben, auf der die beiden Konzepte, die es für ein Jugendzentrum gibt, vorgestellt werden. Erst danach, nämlich auf der regulären Stadtvertretersitzung am 2. Oktober, sollen sich die Stadtvertreter dann für ein Konzept entscheiden. Das bestätigte der Leiter der Arbeitsgruppe, René Drühl, soeben gegenüber WsM.
Wir sagen: Eine gute Entscheidung: Erstens, weil die Konzepte in der Öffentlichkeit erklärt werden, und zweitens, weil das Thema „Jugendzentrum“ so nicht schon wieder zum Wahlkampfthema verkommt.
Den genauen Termin werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben.
Die beiden Konzepte stehen übrigens hier:http://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/joo-oder-camp-welches-jugendzentrum-fuer-waren/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.